herbst.wort.danke

Fotos Ewald Pfleger (c) Gerald Ringbauer // Rudi Fußi (c) Alexander Horvath

Die herbst.wort.lieder Version 5.0 ist Geschichte. Das schönste an so einem Projekt ist immer wieder, dass man unkomplizierte Künstler und liebe Leute kennen lernen, die einem das Leben leichter machen.  Die Qualität der Veranstaltung war heuer sehr hoch. Rudi Fußi und Thomas Malirsch haben einen fantastischen Kabarettjob gemacht – Sunny und Ewald Pfleger, The ghost and the machine und Christian & Michael ein fantastisches Konzert abgeliefert.

Ein großer Danke gilt der Landesberufschule Pinkafeld, vertreten durch Willi Pfeiffer , für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeit. Ohne großzügige Unterstützung vom Land Burgenland wäre es unmöglich herbst.wort.lieder überhaupt durchzuführen. Danke Helmut Bieler für die langjährige Unterstützung. Ohne die technische Betreuung von Charly Fuchs wäre alles sowieso nicht möglich gewesen. Danke dafür. Und last but not least: Danke an ein hervoragendes Publikum!

Mit dem letzten Konzert, hat das ganze Projekt einen mehr als würdigen Abschluss genommen. Die verbesserte Version 6.0 wird es vorläufig nicht mehr geben! Ohnen wirkliche Strukturen ist der Aufwand einfach zu viel!

Ich möchte allen Partner, Unterstützern, Sponsoren und vielen Besuchern der letzten 5 Jahre eine herzliches Danke sagen. Es hat sehr viel Spaß gemacht